Yoga Coaching



Ich bin für dich da!

Unsicherheiten halten uns auf und machen Entscheidungen schwer. Deshalb zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Mo - Do kannst du mich auf folgenden Kanälen erreichen. WhatsApp, Telegram, Mail und per Anruf. 

Da mich zur Zeit viele Spamanrufe erreichen, bitte ich dich mir eine kurze Nachricht auf der Combox zu hinterlassen.


Yoga Coaching

75 Min.

Privatlektionen 1:1

 

Details

Yoga Coaching sind Einzellektionen die auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden.

 

Ich begleite dich individuell und du bekommst persönliche Skills für Yoga, Atemtechniken und Meditation. 

Falls du magst unterstützen dich Öle und Heilsteine.

 

Du bekommst;

Eine Yogapraxis für Zuhause (gezeichnet) 

1 Video (aufgenommen mit deinem Smartphone)

Mo-Do Support / 1x 15 Min. pro 5 Abo

Mo-Do Support / 2x 15 Min. pro 10 Abo

 

Die Termine werden nach deinen Möglichkeiten festgelegt. 

Für deine neue Routine, werden mind. 2-5 Termine  im Voraus fixiert.

Ideal für:

Anfänger

zur Begleitung bei Burnout

zur Begleitung von Depressionen & depressiven Phasen

bei beginnender Demenzerkrankung

bei körperlichen Hindernissen u.v.m.