Activity-Yoga


75 Minuten Frauenpower


Details


Speziell für Frauen in der Prämenopause & Wechseljahren (nur für fortgeschrittene Yoginis)

 

Für Frauen, die sowohl körperlich wie auch mental etwas verändern wollen. 

 

Activity Yoga ist keine neue Yogaform, sondern die Grundbasis bildet, wie in meinen anderen Yogakursen, der Viniyoga. 

 

Mit meinen 46 Jahren ist die Prämenopause ein aktuelles & auch aufwühlendes Thema. Mein Körper verändert sich und die Hormone tanzen an manchen Tagen Tango. Damit ich diesen zusätzlichen Kilos entgegenwirken kann und meine Unausgeglichenheit minimiere, habe ich Activity Yoga entwickelt. Die Lektionen sind  intensiver, mit Muskelaufbau und Ausdauer, daher sind die Lektioenn auch mit 75 Minuten angesetzt. 

 

Ablauf:

Ankommen 

Aufwärmen

Intensiv, kraftvoll & Ausdauer

Ausgleich

Atemübung

Meditation 

 

Die Gruppenkurse sind unabhängig von Alter und Fitness-Level und die Kleingruppen-Kurse mit max. 6 Teilnehmer ermöglichen mir ein individuelles, persönliches und herzliches Anleiten und Begleiten.

 

Für Yoginis mit Yogaerfahrung. Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen. 

 

Im Stundenplan findest du die aktuellen Kurse


Konditionen


Der Kurs startet sobald deine Zahlung bei mir eingetroffen ist

1 Joker-Tag pro Quartal -> Die Voraussetzung ist eine Abmeldung 24 Stunden im Voraus

Jokertage werden im Folge-Quartal gutgeschrieben. Kein Sammeln und verschieben der Tage möglich

Alle weiteren wichtigen Details findest du im AGB von Yoga zum Baum