zum Baum


Chrüüterchäller & Ausmisten-Coaching


Ich freu mich so! Ein weiteres Kapitel in meinem Lebensbuch wird nun aufgeschlagen!

 

 

Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, dass ich einige von meinen Leidenschaften und Begabungen nutzen möchten um andere zu Unterstützen und zu begleiten.



CHRÜÜTERCHÄLLER

Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass ich mich sehr verbunden fühle mit der Natur. Jeder Aspekt der Natur fasziniert mich und ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist, diese vielfältigen Kräfte wieder zu entdecken und zu nutzen. 

 

Aktuell beschäftige ich mich mit unseren heimischen Kräutern. Kräuter die wir in unseren Gärten haben. Hast du zum Beispiel gewusst, dass der Thymian ein wunderbares Hilfsmittel ist bei Erkältungen? Das er als Salbe verarbeitet unterstützende Wirkung hat? 

 

Eine weitere Faszination ist das Räuchern mit Gartenkräutern. Ich habe mich immer gefragt, warum muss es weisser Salbei aus dem Südwesten der USA sein? Kann es auch dieser aus meinem Garten sein?

 

Du möchtest auch mehr darüber erfahren? Dann melden dich noch heute für den Newsletter an. Du wirst kurze und knackige Informationen über Kräuter und ihre Wirkung erhalten. Informationen über das Räuchern und natürlich für mein grösstes Kapitel in meinem Lebensbuch, über Yoga und die neusten Angebote.  Ich möchte den Dschungel von Informationen durchleuchten und mit einfachen Worten erklären.

 

 

 

Im Chrüüterchäller wirst du bald von mir handgemachte & auserlesene Räucherbündel entdecken wie auch eine Thymiansalbe für deine Erkältung. 



AUSMISTEN-COACHING

Das Ausmisten-Coaching ist eine komplett andere aber genau so faszinierende Geschichte.

 

Von klein auf, konnte ich sehr leidenschaftlich und ausdauernd mein eigenes Chaos im Kinderzimmer beseitigen. Auch heute noch habe ich Chaos-Zimmer und Ecken in meinem Zuhause, die ich für lange Zeit sehr erfolgreich ignorieren kann. 

 

Ich warte immer den Zeitpunkt ab, in dem ich so richtig Lust habe Dinge wegzuschmeissen, zu ordnen oder ich Suche schon seit längerem nach einem Gegenstand, der irgendwo in diesem Durcheinander ist. 

 

Trotz diesen Chaos-Ecken (ganz ehrlich, die braucht es auch!) habe ich eine super Struktur im aufräumen und in meiner Administration als Inhaberin und Gründerin von Yoga zum Baum.

Viele Ideen für Stauraum aber genau so überzeugend kann ich Dinge entsorgen. 

Dein Kleiderschrank braucht Ordnung, Struktur und ein ausmisten? Lass mich dir Hilfe zur Selbsthilfe geben. 

 

Liebevoll, verständnisvoll und unterstützend.

 

 

Du möchtest mehr darüber erfahren? Bald findest du hier mehr über dieses besondere Angebot von "Zum Baum- Ausmisten-Coaching"