Yoga zum Baum


yogapraxis melanie hochstrasser


Yoga zum Baum - Dein Raum für Bewegung und Begegnung 

 

Yoga ist für Körper, Geist und Seele

 

Deshalb schenk dir diese besondere Zeit in Kleingruppen mit max. 6 Personen. 

 

Gönn deinem Körper gezielte Bewegungen und lass deinen Geist und die Seele zur Ruhe kommen.

 

 

Seit 2018 darf ich mein Wissen als Yogalehrerin und meine Lebenserfahrung weitergeben.  

Es macht mir so viel Freude! Es gibt mir ein schönes, erfüllendes Glücksgefühl, Menschen zu begleiten und  zu unterstützen.

  

Bei mir findest du:

  • Kleingruppen-Kurse bis max. 6 Personen
  • Yoga für Zwei
  • Yoga Individuell und nur für dich
  • Yoga Nidra

 

 

 

 

Gönn dir besondere Momente mit einer Yogalektion nach deiner Wahl. Falls du nicht sicher bist, was für dich gerade passend ist, dann melde dich unverbindlich bei mir. 

Ich freue mich auf dich!

 

 

Details zu den Angeboten findest du hier: