zum Baum


Chrüüterchäller


Ich fühle mich mit der Natur verbunden und schöpfe aus ihr meine Kraft.  Jeder Aspekt der Natur fasziniert mich und ich nutze die vielfältigen Kräfte der Kräuter mit Tees und Räucherbündel.

 

Aktuell beschäftige ich mich mit unseren heimischen Kräutern. Kräuter die wir in unseren Gärten haben. Hast du zum Beispiel gewusst, dass der Thymian ein wunderbares Hilfsmittel ist, bei Erkältungen? Das er, als Salbe verarbeitet, unterstützende Wirkung hat? 

 

Eine weitere Faszination ist das Räuchern mit Gartenkräutern. Ich habe mich immer gefragt, warum muss es weisser Salbei aus dem Südwesten der USA sein? Kann es auch dieser aus meinem Garten sein?

 

Du möchtest auch mehr darüber erfahren? Dann melden dich noch heute für den Newsletter an. Du wirst kurze und knackige Informationen über Kräuter und ihre Wirkung erhalten. Informationen über das Räuchern und natürlich für mein grösstes Kapitel in meinem Lebensbuch, über Yoga und die neusten Angebote.  Ich möchte den Dschungel von Informationen durchleuchten und mit einfachen Worten erklären.

 

 

 

Im Chrüüterchäller kannst du von mir handgemachte Räucherbündel und auserlesene Heilkräuter-Tees entdecken.