Yogapraxis

Melanie Hochstrasser

Der Unterricht


Seit 2018 gebe ich mein Wissen und meine Leidenschaft als Yogalehrerin weiter. 

 

Bei mir findest du den etwas anderen Unterrichtsstil!

Er ist geprägt von einer humorvollen Atmosphäre wie auch mit einer offenen und wertschätzenden Kommunikation. Es ist immer genügend Zeit und Raum für ein Gespräch! Davor oder auch nach der Lektion und ich freue mich über jedes Vertrauen, dass mir entgegengebracht wird.

 

Die Kurse bestehen jeweils aus einem Teil mit Asanas (Übungen), Pranayama (Atemübung) und Meditation. Dein Körper, dein Geist und deine Seele sollen zur Ruhe kommen um wieder Platz zu schaffen, beruflich wie privat, für neue Gedanken, neue Lösungsansätze und vielleicht sogar hie und da etwas mehr Klarheit für deinen Alltag.

 

Entspannen und loslassen fällt nicht jedem gleich leicht und in jeder Yogastunde kann es sich anders anfühlen, darum werde einen Teil von unserer Yogafamilie. Lass es uns gemeinsam angehen!


Der Raum