Willkommen im Atelier am Chelebüel



Raum für Leben -- Raum für Veränderung -- Raum für dich

 


Das Atelier am Chelebüel wurde von Sandra in das Leben gerufen -- ein Herzmensch die dich mit ihrem Lachen begeistern und anstecken wird. Die dich mit ihrem Strahlen in den Bann ziehen wird und deinen Tag erhellt mit ihren Worten. Eine wunderschöne und wachsende Seele die noch so vieles auf dieser Erde bewirken wird. 

 

Uf dere Siite schänk ich dir, liebe Sandra, sWort zum dech au i minere Wält zeige.

Dich zu minä Härzmänsche dörfä zellä esch äs riese Gschänk!

 



Sandra


Meine Motivation:

Ich gestalte Raum um verwelkte Seelen in Farbe aufblühen zu lassen.


Ich bin Sandra...


……. kreative Schöpferkraft hinter Farbenleben und gelernte Malerin. In den letzten 2 Jahren habe ich mich intensiv mit Ayurveda, dem Menschen und der Gesundheit auseinander gesetzt. Aktuell befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Farbgestalterin. Einige Ausbildungen, die für viele nach Querbeet aussehen, sind für mich ein rundum Paket für meine Visionen. Denn für das was ich erreichen möchte gibt es keine Berufsbezeichnung. Aber ich bin gerne Pionierin und bezeichne mich Selbst als Seelenraumgestalterin.

ja, auch meine...


…… Seele war lange Zeit verwelkt. Ich funktionierte nur noch und hatte immer wieder unerklärbare Symptome und fühlte mich kraftlos. Ein Unwohlsein, dass mich intuitiv angetrieben hat, mehr über den Menschen , das Leben und die Natur zu erfahren. Mit meinen Ausbildungen, insbesondere die zum Ayurveda Life Coach, gab ich mir selbst Raum. Ich habe gelernt meine Gedanken und Gefühle wahrzunehmen, mich anzunehmen und meine Farben zu leben. 

 


Farbenleben


Farbenleben steht für Veränderung, Wachstum und das Leben mit, aber vor allem auch für die Natur.

Es geht um Zyklisches Leben, die Verbundenheit mit unserer Umwelt, aber besonders um das Wohlfühlen im eigenen Körper und den eigenen 4 Wänden.

Noch bin ich am Anfang meiner Reise. Aber vielleicht schon bald mit dir? 

Komm mit wenn es heisst: "Colorful Monday" oder lass mich dich persönlich begleiten und beraten.

Atelier


Im Juli 2019 bin ich an die

Kirchbühlstrasse 2A gezogen.

Hier kann ich meine Kreativität ausleben, aber vorallem möchte ich dir Raum geben um deine Einzigartigkeit und Schönheit zu entdecken und leben.

Völlig frei von "richtig" oder "falsch", "gut" oder "schlecht"", entsteht hier im Atelier am Chelebüel ein Ort um Kraft zu tanken.


Wachsen lassen


Noch ist alles neu. Meine Vision --- mehr Traum als Realität und ich bin mehr Malerin als Seelenraumgestalterin. Deshalb bin ich froh, darf ich mein Atelier gemeinsam mit Melanie und Yoga zum Baum wachsen lassen. 

Eine Zusammenarbeit, eine Freundschaft, die Freude schafft. 

Hier kann jeder für sich und trotzdem gemeinsam wachsen.

 




Bist du bereit für mehr Lebensqualität?


Wake up and color your Life, Sandra


Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Melde dich per Mail willkommen.@farbenleben.ch

oder auf Instagram unter Sandra.farbenleben