Yoga mit Handicap


Yoga kennt keine Hindernisse



Der Grundsatz, dass fast jedes Hindernis mit diversen Hilfsmitteln, überwunden werden kann, hat mich motiviert dieses Angebot aufzubauen. 

 

Ich möchte mit dir meine Erfahrungen teilen, die ich als StV-. Yogalehrerin im Medical Yoga der Rheumaliga sammeln durfte.

Viniyoga bietet viele Variationen, so das Yoga für Jeden möglich ist. Mit viel Empathie, Geduld und noch mehr Ideen stehe ich dir im Pegasuskurs zur Seite. 

 

Gemeinsam lernen, austauschen und herausfinden. Lass uns die Möglichkeiten ausprobieren!

 

Hier findest du den aktuellen Stundenplan und melde dich bei mir für eine vorgängige Abklärung. 

Konditionen


Der Kurs startet sobald deine Zahlung bei mir eingetroffen ist

1 Joker-Tag pro Quartal -> Die Voraussetzung ist eine Abmeldung 24 Stunden im Voraus

Jokertage werden im Folge-Quartal gutgeschrieben. Kein Sammeln und verschieben der Tage möglich

Alle weiteren wichtigen Details findest du im AGB von Yoga zum Baum